Stoy Schule
26
Mai
2018
Mann und Einkaufswagen

Verkäufer (m/w) – unbefristet

Für unsere namhaften Kunden im Großraum Jena suchen wir ab sofort (m/w):
Verkäufer (m/w) für die Bereiche Jena, Stadtilm, Bad Berka, Blankenhain, Pößneck, Saalfeld, Ranis, Neustadt, Kunitz und Rudolstadt

spp direkt Jena GmbH hat sich spezialisiert auf die Vermittlung und die Arbeitnehmerüberlassung von qualifiziertem Personal und verfügt über zahlreiche Kontakte zu namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.

Zu den Aufgaben zählen das Herrichten der Waren, Verkauf der Waren (Konsumgüter), Kundenberatung, Kassieren und die Arbeit im 2 Schichtsystem, Montag bis Samstag.

Wir erwarten eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, strukturiert, sorgfältig und teamfähig sowie einen Gesundheitspass.

Wir bieten eine unbefristete Beschäftigung, iGZ-Tariflohn zzgl. AT-Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Persönliche Betreuung und Beratung.

Ansprechpartnerin:

spp direkt Jena GmbH
Frau Christin Luhn
Engelplatz 14
07743 Jena

E-Mail: clu@spp-direkt.de
Telefon: 03641/22777-13
Telefax: 03641/22777-10