Stoy Schule
22
Feb
2018
zwei Bildschirme

Trainee Social Media Account Manager (m/w)

Für eine gute Story fallen Dir mehr als 1001 Geschichten ein? Die kannst Du bei uns schreiben. Beim Thema Feed spielen Deine Algorithmen verrückt? Mit gutem Content kannst Du bei unseren Kunden für Frühlingsgefühle sorgen. Beim Thema Reach denkst Du an Social Media statt an Gloria Estefan? Bei uns baust Du Reichweiten, Markenbekanntheit und das Image von Unternehmen und Marken auf. Du hast Deinen Kopf nicht in der Cloud? Mit uns packst Du Herausforderungen lösungsorientiert und pragmatisch an.

Wir, bei der Somengo GmbH unterstützen Unternehmen und Marken bei der Konzeption und Umsetzung ihrer Online-Strategie. Social Media liegt in unserer DNA, Community Management in unserem Blut und unseren Kunden haben wir uns mit Haut und Haar verschrieben. Wir kreieren, innovieren, messen, texten, schlichten, reden, animieren, filmen, beraten und managen (für) die Social Kanäle unserer Kunden.

Warum wir das machen? Weil wir Menschen bewegen wollen, zum Fühlen, Lachen, Zweifeln, Staunen und zum Aha-Effekt.

Wir suchen Dich!

Wenn es Dir spätestens jetzt in den Fingern kribbelt und in Dir ein Redakteur, Blogger, Instagrammer, YouTuber, Geschichtenerzähler, Trendsetter, Multitasker, Designer und/oder Influencer steckt.

Wir halten, was wir versprechen!

offene Ohren, Türen und Feedback, leistungsorientierte Vergütung, Kunden, so vielfältig wie wir, eigenverantwortliches Arbeiten, incentives und eine tolle Aussicht aus dem Jentower, nie ohne unser Team!

Bitte schicke Dein vollständiges Bewerbungsschreiben inklusive Lebenslauf und frühestmöglichem Eintrittstermin an André Schmidt unter karriere@somengo.de

Du hast Fragen? Stell sie uns gern telefonisch, per Mail, Facebook oder WhatsApp.