Stoy Schule
29
Jun
2018
Shake Hands

Praktikanten (m/w) oder Werkstudenten (m/w) in Jena

SiebenWunder ist ein Jenaer Start-up, gegründet Ende 2017. Wir sind eine Full-Service-Beratung im Personalbereich, mit dem Schwerpunkt Recruiting. Wir suchen einen Praktikanten (m/w) oder Werkstudenten (m/w) in Jena.

Du arbeitest an Employer Branding-Kampagnen mit und unterstützt bei der Einführung von Personalmanagement und Recruiting-Software bei unseren Kunden.

Du arbeitest im JenTower in einem kleinen Team und hast abwechslungsreiche Aufgaben in unterschiedlichsten Branchen. Du betreust eigene Projekte als „Spielwiese“ um Neues auszuprobieren sowie die Begleitung bei Abschlussarbeiten.

Hast du Lust uns kennenzulernen? Dann schicke uns eine kurze Bewerbung (Lebenslauf, kurzes Anschreiben) an Nadia Grötsch (jobs@siebenwunder.de) oder ruf uns an unter 03641 5598400.

SiebenWunder GmbH

Leutragraben 1

07743 Jena