Stoy Schule
29
Aug
2018
Frau am Notebook

Mitarbeiter Marketing (m/w) in Jena

Zur Verstärkung unseres Teams in Jena suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Marketing in Vollzeit für 40 Stunden in der Woche.

Zu Ihren Aufgabengebieten zählen das selbständige Umsetzen operativer Marketingaufgaben, die Erstellung von Firmenpräsentationen sowie Erstellung und Pflege von Printmedien wie Broschüren, Poster oder ähnliches, die redaktionelle Pflege der Homepage sowie Betreuung der Social-Media-Kanäle, die Koordinierung und Bereitstellung der Geschäftsausstattung wie Briefbögen, SD-Sätze, Visitenkarten und mehr, die Bedarfsermittlung, Bestellung, Gestaltung und Versand von Werbematerialien nach Vorgaben eines bestimmten Budgets, das Planen und Umsetzen von Werbe- und Verkaufsaktionen, die Koordinierung und Anleitung von Dienstleistungen und Agenturen als auch die Mediaplanung für Vertriebsaktionen in Rücksprache mit Herstellern und Lieferanten.

Unsere Anforderungen an Sie sind eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation bzw. Marketingfachkraft (m/w) oder -assistent/in mit Schwerpunkt Mediengestaltung oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Marketing. Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Marketing, sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, Grundkenntnisse in Satzprogrammen wie Adobe InDesign und idealerweise auch Adobe Photoshop, eine positive Ausstrahlung, Durchsetzungsvermögen sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise als auch Kreativität, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.

Unser Angebot an Sie sind eine befristete Anstellung für 12 Monate mit Option der Übernahme in eine unbefristete Anstellung, eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit, eine attraktive Vergütung als Festgehalt, seitens des Arbeitgebers Zuschüsse wie vermögenswirksame Leistung (VWL), betriebliche Altersversorgung (bAV) und Kinderbetreuungskosten, betriebliche Gesundheitsförderung, individuelle Fortbildungen mit Kostenübernahme sowie modernste Technik und Räumlichkeiten.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung!

Senden Sie diese postalisch an folgende Adresse REHA aktiv 2000 GmbH, Personalabteilung, Drackendorf-Center 2, 07751 Jena oder elektronisch an bewerbung@reha-aktiv2000.de.