Stoy Schule
3
Mai
2018
Zahnräder

Anlagen- und Maschinenmechaniker (m/w) in Jena

Hallo! Wir Sind COOP, Wer Bist Du? Du suchst eine neue Herausforderung in einem großen Industriebetrieb? Hast erste Erfahrung in der Bedienung von Maschinen und Anlagen?…

Was erwarten wir? Du bist zuverlässig, flexibel und lernwillig, hast technisches Verständnis und erste Erfahrungen im Produktionsbereich sowie in der Maschinenbedienung gesammelt sowie EDV-Grundkenntnisse erworben.

Was erwartet Dich? Du erhältst eine ausführliche Einarbeitung (ca. 6-9 Monate), Du musst Maschinen einrichten und bedienen, Produktionsprozesse steuern und überwachen und einfache Wartungs- und Reinigungsarbeiten durchführen.
Die Stelle ist ab sofort und dauerhaft zu besetzen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle.

Neugierig? Dann senden Sie uns eine aussagekräftige Bewerbung per Mail an: Bewerbung@COOP-GmbH.de (Alternativ schriftlich an: COOP GmbH, Saalbahnhofsstraße 10, 07743 Jena)
Noch Fragen? Dann sende uns doch einfach eine Mail und wir werden die Fragen zeitnah beantworten und eventuelle Bedenken aus dem Weg räumen.