Stoy Schule
18
Dez
2015
0

Weihnachtliche Grüße

Fröhliche Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende und auch unsere Kräfte sind leicht erschöpft. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr auf die Weihnachtsferien, in denen schulische Dinge einmal ruhen sollen. Deshalb verabschieden wir uns für die nächsten zwei Wochen von unseren Partnern und Lesern und wünschen schöne und friedliche Festtage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanken uns recht herzlich für den regen Besuch auf unserem JenaJobBlog. Am 05.01.2016 sind wir wieder mit voller Kraft am Ball, mit neuen Stellenangeboten und interessanten Infotexten rund um das Arbeitsleben und freuen uns auch für das kommende Jahr über rege Besuche und fleißige Leser unseres Blogs.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.

Die Fachschule 15

 

PS: Gute Vorsätze zum Jahreswechsel…wer kennt das nicht? Doch wie viele davon kommen wirklich im eigenem Leben praktisch und konkret an? Hier eine kurze Hilfe um 2016 wirklichen ‘Gute-Vorsätze-Umsetzungs-Erfolg’ zu erzielen 😉

Ziele müssen…

S Spezifisch
M Messbar
A Akzeptiert
R Realistisch
T Terminierbar

bottle-548903_1920

sein! Prost und gutes Gelingen!

Nachricht hinterlassen