Stoy Schule
9
Nov
2017
0
Stadtwerke Jena-Pößneck Gebäude

Stadtwerke Jena verlängert Bewerbungsfristen bis 15.11.2017

Als engagierter Produkt- und Service-Anbieter bündeln wir unsere Stärken in den Bereichen Energie, Mobilität, Wohnen, Freizeit und Services zum Vorteil unserer Kunden und Partner. Verantwortungsbewusst stärken wir das Gemeinwohl und tragen zum gesunden Wachstum der Region bei.

Du bist bald fertig mit der Schule und möchtest nun endlich in das Berufsleben einsteigen? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Ausbildung hat in der Stadtwerke Jena Gruppe langjährige Tradition und einen besonders hohen Stellenwert. Über 40 hochqualifizierte Ausbilder sorgen mit großem Engagement und Leidenschaft dafür, dass unsere Auszubildenden die besten Voraussetzungen erhalten, um anschließend richtig ins Berufsleben durchstarten zu können. Dabei ist uns die Vermittlung von Fachwissen ebenso wichtig wie der Erwerb von beispielsweise Team- oder Kommunikationsfähigkeit.
Du lernst während Deiner Ausbildung verschiedene Bereiche kennen, in denen Du deine Fähigkeiten erproben und an eigenständigen Projekten arbeiten kannst.
Auf unserer homepage www.stadtwerke-jena-gruppe.de findest Du unter KARRIERE alle angebotenen Ausbildungsberufe mit der Erklärung der Ausbildungsinhalte und unsere Kontaktangaben. Wir freuen uns auf dich.

Nachricht hinterlassen