Stoy Schule
7
Nov
2011
0

Schülertag beim JenaJobBlog

Am 18.11.11 startet erstmals ein Schülerprojekttag hier bei uns im JenaJobBlog.

Zusammen mit der Barmer GEK hier aus Jena, wollen wir Schülern der Ganztagsschule Winzerla einen Projekttag in der freien Wirtschaft ermöglichen. Wir freuen uns sehr, dass die Schule dabei ist und die Schüler zu uns kommen.

Wir haben einiges geplant. So wollen wir unter anderem ein kleines Bewerberknigge veranstalten und sagen, was auf dem Weg zum Traumjob wirklich wichtig ist. Außerdem stellen wir natürlich unser tolles Blog vor. Denn hier gibt es nicht nur unterhaltsame Texte, sondern es werden vor allem interessante Berufsbilder vorgestellt, die viele Schüler noch gar nicht kennen.

Ich werde berichten, wie der Tag war und freue mich natürlich umso mehr, wenn wir dann bald noch mehr Schulklassen hier in Projekttagen begrüßen können.

Nachricht hinterlassen