Stoy Schule
3
Apr
2018
7
Hand

Karriere bei der MEWA – Mitarbeiter (m/w) Personalverwaltung in Jena gesucht

Als Mitarbeiter/in in der Personalverwaltung sind Sie für das Eingeben und Pflegen personenbezogener Daten in unsere IT-Programme zuständig. Sie kontrollieren und erfassen Reisekosten, erstellen Lohn- und Gehaltsabrechnungen, sind zuständig für das Melde- und Bescheinigungswesen und Sie unterstützen andere Mitarbeiter im Tagesgeschäft. Außerdem wirken Sie bei der Erstellung des Jahresabschlusses mit.

Sie sollten über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchungen, verfügen. Weiterhin benötigen Sie praktische Erfahrung in der Personalarbeit. Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung werden vorausgesetzt, wie auch der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Kenntnisse im Umgang mit SAP und Zeiterfassungsprogrammen sind von Vorteil. Sie verfügen über Organisations- und Kommunikationsstärke und eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise.

Diese Position ist ab sofort in Vollzeit mit 38 Stunden pro Woche zu besetzen. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung bei der MEWA die Stellen-ID: 1712029 an. Sie können sich auch gern online bewerben und jederzeit mit uns telefonisch Kontakt aufnehmen.

https://www.mewa.de/karriere/aktuelle-stellenangebote/