Stoy Schule
24
Mai
2017
0
Visitenkartenparty

JenaJobBlog bei der 19. Ostthüringer Visitenkartenparty

Auch dieses Jahr hat der BVMW erneut am 18.05.2017 zur „19. Ostthüringer Visitenkartenparty“ im Autohaus Fischer in Jena eingeladen.

Neben der Verleihung des Preises zum „Unternehmer des Jahres“, welchen dieses Jahr Janet Schwettling (Auto-Schwettling GmbH in Kahla) verliehen bekam, konnten die ca. 250 Vertreter aus unterschiedlichen Thüringer Unternehmen miteinander in Kontakt treten. Dabei wurden interessante Gespräche geführt, neue Geschäftsbeziehungen geknüpft und bestehende gepflegt. Auch wir vom JenaJobBlog waren mit reichlich Visitenkarten und Flyern vor Ort und rührten kräftig die Werbetrommel. Schnell war das Interesse an unserem Stand groß und wir bekamen die Möglichkeit, den JenaJobBlog bei vielen Unternehmen vorzustellen und um ein Vielfaches bekannter zu machen. So führten wir unter anderem Gespräche mit der Dröschler Werkstattausrüstung GmbH, der DHGE und der Agentur für Arbeit Jena. Nach einer Lasershow der Firma SkyOptix wurde der Gewinner der Tombola ausgelost. Anschließend hat das Feuerwerk der Firma Dröschler Werkstattausrüstung GmbH die Veranstaltung abgerundet. Wir freuen uns, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Nachricht hinterlassen