Stoy Schule
26
Mai
2014
0

Freie Ausbildungsplätze für Schulabgänger an der Karl-Volkmar-Stoy-Schule

Minister Matschie zu BesuchAn der Karl-Volkmar-Stoy-Schule gibt es noch freie Plätze für die Ausbildung zum Staatlich geprüften kaufmännischen Assistenten (HBF) und zum Erwerb des Realschulabschlusses (BFS)…

Ausbildung zum Staatlich geprüften kaufmännischen Assistenten (HBF)

Du hast deinen Realschulabschluss in der Tasche? Du interessierst dich für den kaufmännischen Bereich? Dann bist du bei uns richtig. Wir bieten eine 2-jährige Ausbildung zum Staatlich geprüften kaufmännischen Assistenten in Vollzeitform. Übrigens: Mit diesem Abschluss kannst du auch die Fachhochschulreife erwerben – dann dauert die Ausbildung 2 1/2 Jahre.

Beginn: 01.09.2014

Infos: www.stoyschule.de – Höhere Berufsfachschule

Ausbildung zum Erwerb des Realschulabschlusses (BFS)

Du hast deinen Hauptschulabschluss in der Tasche? Du möchtest den Realschulabschluss erwerben? Dann bist du bei uns richtig. Wir führen dich in zwei Jahren Vollzeitform zu einem dem Realschulabschluss gleichwertigen Abschluss.

Beginn: 01.09.2014

Infos: www.stoyschule.de – Berufsfachschule


Ansprechpartnerin:

Frau Seibold-Pfeiffer, Tel: 03641 4536-30, Email: seibold-pfeiffer@stoyschule.de

Wir freuen uns auf deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Nachricht hinterlassen