Stoy Schule
13
Mrz
2017
0
JenaJobBlog

Fazit des Berufsinformationsmarktes im Volkshaus Jena

Auch dieses Jahr hat der Berufsinformationsmarkt im Volkshaus Jena wieder stattgefunden.

Neben der Karl-Volkmar-Stoy-Schule war ebenfalls der JenaJobBlog mit zwei Fachschülerinnen und betreuenden Lehrern vertreten. Diese hatten die Möglichkeit, viele interessante Gespräche zu führen und neue Kontakte zu knüpfen.

Wir haben die Gelegenheit ebenfalls genutzt, um unsere Flyer und Visitenkarten an den Mann und die Frau zu bringen, welche in neuem Design erstrahlen. Vielen Dank an Norman Lederbach von LEPOTEXX, für seine fachliche Unterstützung und die schnelle, einwandfreie Ausführung unserer Vorstellungen. Es ist uns eine Freude, auch in Zukunft mit diesem jungen, regionalen IT-Unternehmen zusammen arbeiten zu können!

Unser Dank gilt auch den Veranstaltern des Berufsinformationsmarktes TEAG für die Einladung und den Besuchern für das rege Interesse; auch nächstes Jahr stehen wir gern wieder Rede und Antwort.

Bis dahin könnt Ihr uns bei Fragen jederzeit per E-Mail kontaktieren und in unseren Veröffentlichungen stöbern … vielleicht ist Deine neue Arbeits- oder Ausbildungsstelle schon bald dabei! Wir wünschen allen Berufs – und Ausbildungssuchenden für 2017 viel Erfolg!

 

 

 

Nachricht hinterlassen