Stoy Schule
8
Dez
2017
35
Gaswerk Autohaus

Ausschreibung Automobilverkäufer/-in; Serviceassistent/-in; KFZ-Mechatroniker/-in

Wir suchen dich: als Automobilverkäufer!
Du hast Spaß an Autos, am Umgang mit Menschen und am aktiven Verkaufen? Für Dich ist Dein Beruf mehr als nur ein Job?
Dann komm zu uns! Wir haben mit Hyundai, Toyota und Honda drei starke Marken mit einer kompletten Modellpalette, egal ob Kleinwagen, SUV, Sportmodell oder Transporter.
Nirgendwo in der Region gibt es ein so breites Angebot an Fahrzeugen mit fortschrittlichen Hybrid-, Elektro- oder Brennstoffzellenfahrzeugen wie bei uns!
Wir fördern und fordern Dich, haben ein attraktives Vergütungssystem und noch einige Dinge mehr, die ein Arbeiten bei uns angenehm machen.
Auch Quereinsteiger mit Erfahrung im Vertrieb beratungsintensiver Produkte oder Kfz-Techniker mit dem Wunsch, eine Karriere im Verkauf zu starten, sollten sich bewerben!

 

Wir suchen Dich als Serviceassistent (-in) für unser Autohaus.
Hast Du Lust auf eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit in einem coolen Team?
Du bist Auto-Fan und kannst mit dem PC umgehen?
Du hast gern Kontakt zu anderen Menschen und gehst offen und freundlich auf andere zu?
Ausgelernt?

Du hast demnächst Deinen Kfz-Mechatroniker(-innen)-Abschluss in der Tasche?  Du hast Bock auf neueste Technik und gute Bezahlung? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir sind Jenas größter Anbieter von PKW und SUV  mit Hybrid-, Elektro- und Brennstoffzellenantrieb. Bei uns findest du nicht nur die fortschrittlichsten Fahrzeuge, sondern auch eine hochmodern ausgestattete Werkstatt, eine faire Bezahlung und ein tolles Team. Sowie beste Entwicklungs- und Karrierechancen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung als PDF Dateien unter bewerbung@am-alten-gaswerk.de